Logo Stiftung Valentina
Fünftausend unheilbar kranke Kinder und Jugendliche sterben jedes Jahr in Deutschland.

Stiftung Valentina macht es möglich, dass schwerstkranke Kinder in ihrer letzten Lebenszeit intensivmedizinisch palliativ durch die Kinderabteilung der Uniklinik Ulm versorgt werden. So können sie die Zeit, die ihnen noch bleibt, zu Hause bei ihren Familien verbringen und dort sterben.

Kindern helfen: Übergabe Herzsono
Hilfe, die ankommt: unsere Erfolge

Seit unserer Gründung haben wir Projekte in Höhe von weit über 1 Million Euro für die Uniklinik Ulm finanziert.

Hilfe, die ankommt: unsere Erfolge

kinderhilfestiftung: Familie Peter
Das Team hinter der Stiftung Valentina

Zusammen mit vielen Freunden und Unterstützern setzen wir Valentinas Vermächtnis um.

Das Team hinter der Stiftung Valentina

Was ist das Ziel der Stiftung?
Was ist das Ziel der Stiftung?Kraft für kleine Helden
Was treibt uns an?
Was treibt uns an?Valentinas Vermächtnis
Jeder kann helfen!
Jeder kann helfen!Jetzt helfen und mitmachen

Dank der Spenden und Unterstützung von Stiftung Valentina

Betreute Kinder

Hausbesuche

Gefahrene Kilometer

20500

PalliKJUR-Einsatzstunden

Galerie des Guten

Zinser Siebdruck bringt den Kaktus auf’s Auto

Die Firma Zinser Siebdruck in Friedrichshafen hat wieder das Logo und die Beschriftung für das neue Einsatzfahrzeug gespendet.

Marché de Noël in Toulouse spendet

Die Verantstalter des Marché de Noël in Toulouse spenden an die Stiftung Valentina den Betrag von 1.000 Euro. Merci beaucoup!

Auszeichnung der Town & Country Stiftung

Stiftung Valentina wurde zum zweiten Mal mit dem Stiftungspreis der Town & Country Stiftung für außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet.

UNTERSTÜTZER UND PREISE